Hallo Ich bin derzeit Clanlos und würde mich gerne bei euch bewerben. Ich heiße in Clonk mikael bin 13 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren Clonk. Am liebsten spiele ich xeron und Queron Ich bin erreichbar in Skype unter mikael77j Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen Ich will in den Clan, weil ich Dumbledore persönlich kenne und die anderen Member nett finde. Mfg mikael
Maurice
Anzahl der Beiträge : 77 Punkte : 101 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 24 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Bewerbung mikael Fr Jun 04, 2010 12:02 am
Bewerbung ist schonmal gut, Du müsstes eigentlich mehr schreiben aber egal. Ich finde deine Bewerbung gut
Soterotu Admin
Anzahl der Beiträge : 21 Punkte : 28 Anmeldedatum : 25.11.09 Alter : 32
Thema: Re: Bewerbung mikael Fr Jun 04, 2010 2:57 am
Die Bewerbung find ich jetzt mal net so gut weil naja sie sagt nix über dich aus und klingt wie ein 08/15 formula
EDIT: Mir zu viele Smileys
mikael schrieb:
Hallo // Tag auch Ich bin derzeit Clanlos und würde mich gerne bei euch bewerben. //Dass du Clanlos bist davon gehen wir mal aus da du dich bei uns bewirbst Ich heiße in Clonk mikael bin 13 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren Clonk. //Das ist zur Abwechslung mal Brauchbare Information Am liebsten spiele ich xeron und Queron //Hmm, k, ein kleiner MM-freak Ich bin erreichbar in Skype unter mikael77j //hmm schön Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen //Ach was davon gehen wir mal aus, sonst hättest ja keine Bewerbung geschrieben Ich will in den Clan, weil ich Dumbledore persönlich kenne und die anderen Member nett finde. // "Ich will" schonmal garnet weil wir sind hier net aufm Standesamt das heißt "ich möchte" und ansonsten hätte eventuel vor die Dankesrede gehört Mfg mikael
Zuletzt von Soterotu am Fr Jun 04, 2010 3:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Supreme Commander Admin
Anzahl der Beiträge : 115 Punkte : 136 Anmeldedatum : 25.11.09 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Bewerbung mikael Fr Jun 04, 2010 3:01 am
Da muss ich Julian zustimmen. Aber ich habe ka wie wir das mit dne Bewerbungen mache, das endilch dieses formulhafte weg bleibt
Yasu Admin
Anzahl der Beiträge : 3 Punkte : 5 Anmeldedatum : 25.11.09
Thema: Re: Bewerbung mikael Fr Jun 04, 2010 3:05 am
>Hallo
Schwache anrede
>Ich bin derzeit Clanlos und würde mich gerne bei euch bewerben.
sonst würdest du keine Bewerbung schreiben
>Ich heiße in Clonk mikael bin 13 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren Clonk. >Am liebsten spiele ich xeron und Queron >Ich bin erreichbar in Skype unter mikael77j
Yay!!! Sinnvolle Infos
>Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen
wie gesagt, sonst würdest du keine Bewerbung schreiben
>Ich will in den Clan, weil ich Dumbledore persönlich kenne
wen davon kennst du alles? Also ich kenn dich nicht
>Mfg mikael
zu faul "Mit freundlichen Grüßen zu schreiben?
das alles ist nicht verletzend gemeint
Yasu
Supreme Commander Admin
Anzahl der Beiträge : 115 Punkte : 136 Anmeldedatum : 25.11.09 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Bewerbung mikael Fr Jun 04, 2010 4:53 pm
Wir sollten dir Bewerbungen stränker Bewerten, sonst währen alle zu pervekt...und geben den Bewerbern zu große Chancen.
Maurice
Anzahl der Beiträge : 77 Punkte : 101 Anmeldedatum : 26.05.10 Alter : 24 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Bewerbung mikael So Jun 06, 2010 10:10 pm
Ja genau yasu das meinte ich, (zu wenig Infos)
Mikael ich mein das nich böse aber die bewerbung is echt (das kann ich i wie nich ausdrücken aber die bewerbung ist scho schlecht) sry nich böse sein du müsstest mer Infos über dich machen also von mir ein nein sry Nich böse sein
P.S: echt zu faul "Mit freundlichen grüßen" zu schreiben?
Light
Anzahl der Beiträge : 66 Punkte : 78 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 29 Ort : Zwickau
Thema: Re: Bewerbung mikael Mo Jun 07, 2010 4:24 pm
Ähm wenn ichs mal anmerken darf: Maurice du bist nicht in CD also wieso bewertest du dann bitte Bewerbungen? Tut mir leid das ich das hier rein geschrieben hab
Maurice
Thema: Re: Bewerbung mikael Mo Jun 07, 2010 9:42 pm
Ich will aber auch ma meine bewertung machen
Is ja nich schlimm
Yasu Admin
Anzahl der Beiträge : 3 Punkte : 5 Anmeldedatum : 25.11.09
Thema: Re: Bewerbung mikael Di Jun 08, 2010 4:00 pm
trotzdem, wenn jeder (außerhalb von CD oder neue Member con CD) seinen Senf hier schreiben würde, würde keiner mehr was verstehen
Light
Anzahl der Beiträge : 66 Punkte : 78 Anmeldedatum : 05.04.10 Alter : 29 Ort : Zwickau
Thema: Re: Bewerbung mikael Di Jun 08, 2010 4:52 pm
Siehe vorher Clonk_Geist_ aka Rolf der alles bewertet hat -.-
Supreme Commander Admin
Thema: Re: Bewerbung mikael Di Jun 15, 2010 2:44 pm
Ich finde es sollte in einer Bewerbung darum gehen, wie einer drauf ist und sich verhält und nicht sein Privaleben auflistet...
Rolf Gast
Thema: Re: Bewerbung mikael Do Jun 17, 2010 6:57 pm
Light schrieb:
Siehe vorher Clonk_Geist_ aka Rolf der alles bewertet hat -.-
*hrhrhrhr* Aber mal ehrlich, wenn fremde mal ihren Senf dazugeben, könnte mal was schlimmes o.ä. bekannt gegeben und der Clan somit gewarnt werden, einigermaßen. Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand bei Bewerbungen kommentiert, in einem Clan, wo ich Leader/Gründer bin. Außer es ist natürlich total sinnlos oder ein Flamewar etc. so beginnen könne.
Light
Thema: Re: Bewerbung mikael Fr Jun 18, 2010 3:24 pm