CD-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An alle DlDdB Members und Bewerber!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Supreme Commander
Admin
Supreme Commander


Anzahl der Beiträge : 115
Punkte : 136
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 30
Ort : Deutschland

An alle DlDdB Members und Bewerber! Empty
BeitragThema: An alle DlDdB Members und Bewerber!   An alle DlDdB Members und Bewerber! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:05 pm

Was das hier nicht ernst nimmt oder als spaß findet, hat pech. Deswegen ich es einfach kruz ohne lang um en heißen Brei zu reden.


Ich will mich nochaml entschuldigen dass das jetzt so plötzlich kommt aber als mir Julian gestern gesagt hatte das der Clan an sich ein echter Saftladen sei, und alles unorganisiert abläuft, haben wir folgendes beschlossen.
Da manche nur wegen dem Channelrang im Clan sind oder nur DlDdB im Namen haben wollen ohne irgnedeinen der Clanmembers persönlich zu kennen und sich von den anderne ausgrenzt, haben wir beschlossen alle zu bewerten damit wir entschieden konnten wer fliegt oder nicht.
Für diese Personen steht der Verbleib in DlDdB fest:
Julian (Soterotu)
Yasin (Yasu)
Thomas (Xboy/SupremeCommander)
Joshua
Christian (_Chris)
Wladik (werer)
Benedikt
Daniel 95 (The Black Dragon)
Chrissi (Paperkoopa)
Christin
Shivi
Tiny
Diter (RedFx)
Harti
Robin
Christian (Cabo)
Clonkerfly
Spider
Nico (Dumbledore)

Alle die nicht aufgelistet wurden, werden automatisch aus dem Clan geworfen. Es tut mir zwar leid um diese Personen aber wir müssen was ändern.
Kleine Bemerkung am Rand:
- Da Joshua die Skype-Konversation verlassen hat, wurde er automatsich rausgeworfen.
- Spider und Clonkerfly sollen sich so schnell wie möglich in Skpye anmelden und mir den Namen des Accounts geben, damit ich sie in die Konversation tun kann. Tun sie das nciht, werden sie auch den Clan ausgeschlossen.
- Tiny soll versuchen das sie Skype auf ihren PC zum laufen bringt, ist das nicht der Fall, wegen einem Fehler, der letztes mal auch war, wird sie von dem Kick verschont.
- Robin hat Bewährungsfrist(wegen Unstimmigkeiten). Damit er sich den Platz in DlDdB eventuell noch retten kann


Der Grund für das alles ist:
- Wegen der schlechten Kontrolle über so viele Personen die sich untereinander nicht kennen.
- Wegen der besseren Kontrolle bei wenig Personen
- Weil manche meinen DlDdB sei nur da um den Clan-Tag im Namen zutragen und sich dementsprechend verhalten.
- Weil sich manche ausgrenzen und sich von anderen DlDdB-Members distanzieren.
- Weil wir Personen haben wollen mit den wir was erreichen wollen und nicht uns unnötig behindern wollen


Erneuerungen, Anforderungen und Sonstiges:
Wen man sich bewerben sollte, muss man sich eine eigene Bewerbung ausdenken bzw. schreiben. Skype muss man besitzen damit wir mehr sozialer werden, uns besser verstehen und uns stabieler machen können.
Leute die sich nicht mit mehr als ca. 3/4 aus dem Clan verstehen werden nicht aufgenommen, damit wir verhindern können das man sich nicht leiden kann und das "keiner kennt keinen" erst gar nicht entstehen kann.
Wen die Bewerbung eines Bewerbers angenommen wurde, wird er automatsich in die Skype-Konveration eingeladen. Sobald er einen kickt bekommt und wurde nicht verwarnt, bekommt er eine 2. Chance. Wurde er aber verwarnt und den gekickt besteht nur sehr schwer oder gar keine Chance wieder aufgenommen zu werden. Wen eine Person die Konveration verlässt, wird diese automatisch auf dem Clan gekickt.
Man sollte stehts spaß am spielen haben und es sollte nicht wegen einem verloren spiel eine Person aus dem Clan gekickt werden, außer es hat charakterliche Gründe.
Wer sich länger als 5 Wochen nicht mehr meldet ohne dich abgemeldet zu haben wird auf dem Clan gekickt. Wen es plötzlich kommt das man sich nicht ableden könnte kann man späterstens wen er weider kommt ein Aute zudrücken.
Fehlende Regeln werden nachgeliefer oder inntern besprochen.

Ich bitte um Verstandniss aber ich bin inmom etwas verwirt und brauch erst mal n bissl beruhigung. Aber ich hoffe das wird schon weider mit der neuen Umstellung.
Nach oben Nach unten
Soterotu
Admin
Soterotu


Anzahl der Beiträge : 21
Punkte : 28
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 31

An alle DlDdB Members und Bewerber! Empty
BeitragThema: Re: An alle DlDdB Members und Bewerber!   An alle DlDdB Members und Bewerber! Icon_minitimeMo Mai 31, 2010 8:11 pm

Also für die die es nicht unbedijngt verstanden haben sollten diese Skype-Konversation ist sowas wie ein interner Clanchannel(Man sollte anwesend sein vielleciht passiert ja doch mal was wichtiges)
Nach oben Nach unten
 
An alle DlDdB Members und Bewerber!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle bijzondere dingen in de zaanstreek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CD-Forum :: Clan :: Allgemeines-
Gehe zu: